Wann:                            Mittwoch Nachmittag, 14.50 - 15.50 Uhr

Was:                               Toben, Klettern, Kullern, Spielen und Singen

Was ist mitzubringen: bequeme Kleidung und Spaß

Übungsleiter:                 Jasmina Sichert

Interessante und abwechslungsreiche Gerätekombinationen wie Spiellandschaften, Geräteparcours, Mattenberge, Hüpfburgen und vieles mehr bieten Kindern und Eltern Möglichkeiten zum Entdecken, zum Ausprobieren, zum Abbauen von Ängsten und zum Bilden von sozialen Kontakten: Hüpfen, Klettern, Springen, Schaukeln, Balancieren, Rollen und Rutschen – für jeden ist etwas dabei. Und mit Hilfe ihrer Eltern gewinnen die Kinder durch kleine Erfolge bei ihren Handlungen Zutrauen zu sich selbst und zu ihrem eigenen Können.

Neugierig geworden? Wir freuen uns immer über Zuwachs in unseren Turnstunden, aber bitte vorher anmelden!

Infos und Anmeldung über:

Jasmina Sichert

jas.si(at)web.de

Hier gehts zu den Aufnahmeanträgen: Aufnahmeantrag und Aufnahmeantrag Minderjährige