Online-Buchungssystem

Der TSV Iffeldorf Tennis führt zur Saison 2022 für die Reservierung und Bezahlung der Plätze ein online Buchungssystem ein. Somit wird das Markenkleben abgeschafft.

Durch die Nutzung des Systems ergibt sich für unsere Mitglieder keine Änderung der Kosten. Alte Marken können in ein Guthaben umgewandelt werden.

Um das System zur Reservierung zu nutzen, muss man sich einmalig registrieren. Anschließend kann man sich mit seinem Benutzernamen und Passwort anmelden, um dann einen Platz buchen zu können.

• Man braucht sich nicht mehr um den Kauf von Marken kümmern. Die Bezahlung ist mittels Aufladen von Guthaben oder Lastschrifteneinzug möglich.
  • Die Plätze können nach einer Registrierung im Internet von zuhause aus oder von unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet gebucht oder reserviert werden.
  • Vergebliche Fahrten zur Tennisanlage werden vermieden, da man sehen kann, ob Plätze frei sind.
  • Das Gastspielsystem wird erleichtert, Gäste haben eine flexible Möglichkeit unsere Anlage zu bestimmten Zeiten gegen Entgelt zu nutzen.