Leichtathletiktraining für Kinder und Erwachsene

Wann:                            Montags, ca. Mai bis Ende Oktober, je nach Witterung

Für wen:                        Kinder und Jugendliche: 17.30 – 19.00 Uhr

                                       Jugendliche und Erwachsene: ab 19.00 Uhr

Was:                              Leichtathletiktraining und Sportabzeichen

Was ist mitzubringen: Sportkleidung für draußen

Übungsleiter:               Konstanze von König, Ursula Färber-Stoffl, Mikki Heiß

 

Bei jedem Trainingstermin besteht die Gelegenheit, die Disziplinen für das Sportabzeichen abzulegen.

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder im Rahmen des Familiensportabzeichens die „Sportlichste Familie Iffeldorfs“.

Neugierig geworden?

Dann schaut doch einfach mal am Montag bei uns vorbei, wir – das sind Konstanze (ab 17.30 Uhr) und Ursula und Mikki (ab 19 Uhr) – freuen uns.

Infos über:

Training ab 19 Uhr:  faerber-stoffl.ursula(at)gmx.de     

Allgemein:                 hildegard.hoeno(at)tsv-iffeldorf.de

 

Nähere Infos zum Sportabzeichen gibt es unter:  www.deutsches-sportabzeichen.de