Mannschaften und Spielergebnisse

Im Winter findet bei uns kein Wettspielbetrieb statt.

Die Punktspiele im Sommer 2021 haben wegen der Pandemie mit Verspätung am 12.6.2021 begonnen.

Wettspielbetrieb im Sommer 2021

Die Herren 65 nehmen dieses Jahr nicht teil.

Die Mannschaft Herren 40 spielt in der Bezirksklasse 1 in Gruppe 150.

Außerdem haben wir dieses Jahr wieder eine Jugendmannschaft im Punktspielbetrieb. Sie spielt in der Liga Dunlop Kleinfeld U8 in der Bezirksklasse 1, Gruppe 546.

Hier finden sich die Spielpläne mit Ergebnissen und Tabelle:

Herren 40 ;

Dunlop Kleinfeld U8

Wettspielbetrieb im Sommer 2020

Für den Sommer 2020 haben wir wieder wie im Vorjahr die Mannschaften Herren 40 und Herren 65 angemeldet.

Durch die Coronavirus-Krise haben sich Änderungen ergeben, so dass die Wettkämpfe erst am 21. Juni begannen.

Wegen des Spielbetriebs wird auf die Internetseite des BTV verwiesen. Dort findet sich für jeden Verein eine Seite, auf der alle Mannschaften des Vereins durch einen Klick erreichbar sind. Diese Seite findet man während der laufenden Punktspielsaison unter TSV Iffeldorf - Tennismannschaften (über BTV). Dort sind Informationen über den Verein und große Kacheln für jede Mannschaft (H40, H65) enthalten. In jeder Kachel sind verschiedene Darstellungen anklickbar (Mannschaftsportrait, Tabelle/Spielplan). Die Seiten sind jetzt auch auf dem Handy gut lesbar.

Außerdem gibt es Links auf die einzelnen Mannschaften und ihre Gruppen sowie die Spielergebnisse der einzelnen Spieler:

2020 mit Ergebnissen:

Ergebnisse 2019:

Die Herrenmannschaft in der Kreisklasse 2, Gruppe 060, wurde 2019 zurückgezogen.

Ergebnisse aus den Vorjahren:

Hier sieht man eine Zusammenfassung der einzelnen Ergebnisse

In der Saison 2016 haben unsere Mannschaften folgende Ergebnisse erzielt:

• Herren:           7. Platz in der Kreisklasse 2
  • Herren 40:      4. Platz in der Bezirksklasse 2