Gymnastik "50" Plus für Damen und Herren

Hallo !

Wenn Du in letzter Zeit mal das Gefühl hattest, dass Du Gymnastik machen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir, das sind die Frauen und Männer der Gruppe „50 Plus“ des TSV-Iffeldorf. Jeden Mittwoch um 18.00 Uhr treffen wir uns in der Mehrzweckhalle im Gemeindezentrum.
Zum Ausgleich für die täglichen Routine-Bewegungen gibt es bei uns gezielte Gymnastik-Übungen, damit wir unsere Beweglichkeit erhalten und Beschwerden gar nicht erst auftreten.

Anstatt der letzten Turnstunde vor der Sommerpause machen wir immer eine Radtour, z.B. um den
Ostersee, anschließend ist ein lustiges Beisammensein im Biergarten Tradition.
Schau doch einfach mal mittwochs vorbei und probiere aus ob das was für Dich ist.

Wir würden uns freuen!

Die Übungsstunden werden
geleitet von: Traudl Jehmüller