Einladung zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fussball am 13.10.2022

15.09.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Die 2. Mannschaft der SG Antorf/Iffeldorf

15.09.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Die 1. Mannschaft der SG Antdorf/Iffeldorf

15.09.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Gemeinsam zu Erfolg

21.08.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Automower – Gemeinsam auf dem Spielfeld

13.07.2022

Automower: Ideal für Fußballplätze, die eine höhere Mähkapazität und Flexibilität erfordern.

Wie man im letzten Jahr gut beobachten konnte, werden unsere Fußballplätze trotz der anhaltenden Pandemie sehr gut angenommen. Sport im Freien ist angesagt! Unsere Jugendarbeit ist spitze und die 1. Mannschaft wird auch immer besser, aber somit wird der Rasen stark beansprucht. Deswegen haben wir uns dazu viele Gedanken gemacht und eine sehr gute Lösung gefunden.

Die Automower Lösung ist ideal für Fußballplätze, die eine höhere Mähkapazität und Flexibilität erfordern. Bis zu drei Automower können gleichzeitig auf einer Fläche arbeiten.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Das perfekte Spielfeld – immer ein spielbereiter Rasen. Mit dem intelligenten Mähkonzept wird das Gras regelmäßig aus verschiedenen Richtungen gemäht. So erhalten wir eine gleichmäßige, grüne und gesunde Fläche.
  • Jederzeit einsatzbereit – Automower arbeiten präzise und zu jeder beliebigen Zeit, ohne die Spieler und Zuschauer zu stören.
     
  • Nachhaltigkeit im Vordergrund – Akkubetriebene Automower verringern unseren CO2 – Emissionen und sorgen dadurch für mehr Nachhaltigkeit (weniger Benzin / Diesel).
     
  • Sicherheit an erste Stelle – schwenkbare Klingen stehen in einem sicheren Abstand von der Außenkante. Sie klappen schnell ein, wenn sie auf ein Hindernis treffen. Weiter sind Hebe- & Kippsensoren verbaut, die das Gerät stoppen, bevor eine Gefahr entsteht. Der Mähroboter ist vollgepackt mit Sicherheitseinrichtungen und ist vor Manipulation oder Vandalismus geschützt. Sollte ein Mähroboter gestohlen werden löst selbstständig ein Alarmsignal aus, wodurch der Mäher sofort gesperrt wird. Mithilfe der integrierten GPS-Funktion kann er lokalisiert werden.

Sobald der Automower in der Saison im Einsatz geht werden wir ihn hier nochmals detailliert vorstellen.

C-Junioren der SG H.A.I. steigen in die Kreisliga auf

14.11.2021

Die Mannschaft um das Trainerteam Raphael Zacherl, Stephan „Steps“ Streicher und Mathias Brüseken hat die Hinrunde in der U15-Kreisklasse souverän dominiert.

Lesen Sie hier mehr dazu

SG H.A.I. gewinnt D-Jugend Sommerturnier 2021 in Königsdorf

18.07.2021

12 Mannschaften sind zum D-Jugend Sommerturnier 2021 des TSV Königsdorf angetreten.

Lesen Sie hier mehr dazu

Neuer Vorstand der Abteilung Fußball

14.10.2020

Die Fußballabteilung des TSV Iffeldorf wird künftig von Thomas Link geführt. Er löste Matthias Züscher ab, der sich im Sommer bei der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl stellte und sich als Trainer voll auf die erste Mannschaft konzentrieren will. Das teilte die Fußballabteilung diese Woche mit. Zu Links Stellvertreter wurde Robert Thalhammer gewählt. Schriftführer ist Thomas Amman, sein Vize Hans Lang. Erster und zweiter Kassenwart wurden Wolfgang Auer und Thomas Lang. Als erster Jugendleiter fungiert Oliver Groß, als sein Vize Andreas Gartenleitner.

Lesen Sie hier mehr dazu