"Fußballerisch eine Augenweide": Hannes Huber wird Spielertrainer bei der SG Antdorf-Iffeldorf

24.05.2024
Lesen Sie hier mehr dazu

Klassenerhalt der 1. Mannschaft in der Kreisklasse

31.05.2023
Lesen Sie hier mehr dazu

Neuwahlen bei der Abteilung Fussball

31.05.2023
Lesen Sie hier mehr dazu

Iffeldorfer Senioren A

31.05.2023

Die AH-Mannschaft des TSV Iffeldorf erweitert die bestehende Spielgemeinschaft zum Saisonbeginn 2023 um den ASV Habach.

Gemeinsam in die Zukunft: SG Iffeldorf / Antdorf / Habach

Dominik Üblacker (Habach) und Harald Hauke (Iffeldorf) waren sich schnell einig, beide Vereine haben für den eigenen Spielbetrieb nicht ausreichend Spieler. Gemeinsam sind wir stärker und können somit den AH-Spielbetrieb auch in den nächsten Jahren sichern.

Ein erstes Kennenlernen der Spieler aus Iffeldorf, Antdorf, Habach und einige Schlehdorfer (mit Zusatzspielrecht) hat in den letzten Wochen gezeigt, wie gut diese Entscheidung für alle Beteiligen war. Die Beteiligung am Training und Spielbetrieb ist riesig und der sportliche Erfolg wird sich sehr bald einstellen.

 

Spieltage der Heimspiele: Freitag 19:15

Kreisklasse 1

Trainingszeiten: Dienstag 20:30

 

Spielplan im Netz unter : https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/2023-kreisklasse-1/02L29H8UAG000004VS5489B3VTF2H35Q-G

C-Jugend belohnt sich mit Herbstmeisterschaft

17.11.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Gemeinsam zu Erfolg

21.08.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Automower – Gemeinsam auf dem Spielfeld

13.07.2022

Automower: Ideal für Fußballplätze, die eine höhere Mähkapazität und Flexibilität erfordern.

Lesen Sie hier mehr dazu

C-Junioren der SG H.A.I. steigen in die Kreisliga auf

14.11.2021

Die Mannschaft um das Trainerteam Raphael Zacherl, Stephan „Steps“ Streicher und Mathias Brüseken hat die Hinrunde in der U15-Kreisklasse souverän dominiert.

Lesen Sie hier mehr dazu

SG H.A.I. gewinnt D-Jugend Sommerturnier 2021 in Königsdorf

18.07.2021

12 Mannschaften sind zum D-Jugend Sommerturnier 2021 des TSV Königsdorf angetreten.

Lesen Sie hier mehr dazu

Neuer Vorstand der Abteilung Fußball

14.10.2020

Die Fußballabteilung des TSV Iffeldorf wird künftig von Thomas Link geführt. Er löste Matthias Züscher ab, der sich im Sommer bei der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl stellte und sich als Trainer voll auf die erste Mannschaft konzentrieren will. Das teilte die Fußballabteilung diese Woche mit. Zu Links Stellvertreter wurde Robert Thalhammer gewählt. Schriftführer ist Thomas Amman, sein Vize Hans Lang. Erster und zweiter Kassenwart wurden Wolfgang Auer und Thomas Lang. Als erster Jugendleiter fungiert Oliver Groß, als sein Vize Andreas Gartenleitner.

Lesen Sie hier mehr dazu