Gemeinsam zu Erfolg

21.08.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Automower – Gemeinsam auf dem Spielfeld

13.07.2022

Automower: Ideal für Fußballplätze, die eine höhere Mähkapazität und Flexibilität erfordern.

Lesen Sie hier mehr dazu

C-Junioren der SG H.A.I. steigen in die Kreisliga auf

14.11.2021

Die Mannschaft um das Trainerteam Raphael Zacherl, Stephan „Steps“ Streicher und Mathias Brüseken hat die Hinrunde in der U15-Kreisklasse souverän dominiert.

Lesen Sie hier mehr dazu

SG H.A.I. gewinnt D-Jugend Sommerturnier 2021 in Königsdorf

18.07.2021

12 Mannschaften sind zum D-Jugend Sommerturnier 2021 des TSV Königsdorf angetreten.

In der Gruppe A der SG H.A.I. sind die JFG Osterseen, die SG Königsdorf 1, der Lenggrieser SC, der SV Rot Weiss Bad Tölz und die SG Thanning / Ascholding angetreten. Im 1 Spiel besiegt die SG H.A.I. die SG Thanning / Ascholding mit 4:0 und im 2. Spiel den Lenggrieser SC mit 2:0. Im 3. Spiel unterliegt die SG H.A.I. der JFG Osterseen nur knapp mit 0:1. Im letzten Gruppenspiel besiegt die SG H.A.I. den SV Rot Weiss Bad Tölz mit 2:1 und wird aufgrund des besseren Torverhältnisses (10:2) Gruppensieger vor der JFG Osterseen (6:2).

Im Halbfinale besiegt die SG H.A.I. den SV Polling mit 1:0. Im Finale gewinnt die SG mit 2:0 deutlich gegen den ESV Penzberg und wird Turniersieger des D-Jugend Sommmerturniers 2021.

Gratulation an alle Spieler der D-Jugend für das hervorragend gespielte Turnier!!!

Tabelle Finalrunde:

1 SG H.A.I.
2 ESV Penzberg
3 JFG Osterseen
4 SV Polling
5 TSV Feldafing
6 SG Königsdorf 1
7 Lenggrieser SC
8 SG Königsdorf 3
9 FF Geretsried
10 SV Rot Weiss Bad Tölz
11 SG Thanning / Ascholding
12 SG Königsdorf 2

Neuer Vorstand der Abteilung Fußball

14.10.2020

Die Fußballabteilung des TSV Iffeldorf wird künftig von Thomas Link geführt. Er löste Matthias Züscher ab, der sich im Sommer bei der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl stellte und sich als Trainer voll auf die erste Mannschaft konzentrieren will. Das teilte die Fußballabteilung diese Woche mit. Zu Links Stellvertreter wurde Robert Thalhammer gewählt. Schriftführer ist Thomas Amman, sein Vize Hans Lang. Erster und zweiter Kassenwart wurden Wolfgang Auer und Thomas Lang. Als erster Jugendleiter fungiert Oliver Groß, als sein Vize Andreas Gartenleitner.

Lesen Sie hier mehr dazu